DonnerClan


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DonnerClan
DonnerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings-Anime

3 verfasser

Nach unten

Lieblings-Anime

Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap214%Lieblings-Anime Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap214%Lieblings-Anime Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap214%Lieblings-Anime Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap214%Lieblings-Anime Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblings-Anime Vote_lcap27%Lieblings-Anime Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Lieblings-Anime Empty Lieblings-Anime

Beitrag  Pantherstern Sa Nov 20, 2010 7:51 pm

Hier könnt ihr eure Lieblings Anime rein schreiben.Z.B Was ist euer Lieblingsanime?
Wie viele habt ihr schon gesehen?

meine sind:
1.Axis Powers Hetalia
2. Nyan Koi
3.Wolfs Rain
4.Princess Mononoke
5.Elfenlied
6.Ginga Densetsu Weed
7.Chihiros Reise ins Zauberland
8.Chi's sweet Home
9.Naruto/Shippuden
10.Spice and Wolf

Ich hab insgesamt so 20 Animes gesehen


Zuletzt von Pantherstern am Mi Dez 08, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pantherstern
Pantherstern
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan

https://donnerclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lieblings-Anime Empty Re: Lieblings-Anime

Beitrag  Blutschweif Sa Nov 20, 2010 9:20 pm

Ich liebe Pokémon und GNG, gucke aber auch gerne Naruto Shippuden^^
Blutschweif
Blutschweif
2.Anführerin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Im BlutClan Muhahahaha >8D

Nach oben Nach unten

Lieblings-Anime Empty Re: Lieblings-Anime

Beitrag  Remiewify Mi Dez 08, 2010 7:04 pm

jetzt schreibe ich die Anime dazu und warum ich sie mag:
Elfenelied: Elfenlied liebe ich weil das mal eine Story war die mich angesprochen hat habe es dann auch gleich Pantherstern weiter empfohlen

Wolfs Rain: Wolfs rain hatte mir mal irgend einer mal empfohlen aber ich weis nicht mehr wer
Highschool of the dead: Highschool of the dead auf diesen Anime bin ich gekommen weil ich mir mal den ersten teil des Manga gelesen habe.Das war einer der besten gleich Montags wie in Japan er ausgestrahlt wurde musste ich ihn mir anschauen.
Naruto Shippuuden:Naruto Shippuuden naja schau ich nur halt german sub aber auf deutsch nein.Die syncro ist doof und die Zensur.Hoffe er endet bald und sie Leiern nicht die Story aus
Spice and Wolf: Spice and wolf habe ich mal irgend wann angeschaut kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern deswegen schau ich ihn nochmal
Death Note: dieser Anime wurde mir auch mal empfohlen
Bleach: in meinen Augen ist die Story schon zu lang sie sollten mal einen Punkt setzen ist aber trotzdem cool
Remiewify
Remiewify
Krieger des SternenClans

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 28
Ort : Lolicity

https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Lieblings-Anime Empty Re: Lieblings-Anime

Beitrag  Pantherstern So März 06, 2011 9:06 pm

Remiewify du bist hier im Forum der größte Anime&Manga Liebhaber Süß Wenn jemand einen guten Anime oder Manga sucht braucht ihr nur ihn fragen
Pantherstern
Pantherstern
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan

https://donnerclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lieblings-Anime Empty Re: Lieblings-Anime

Beitrag  Remiewify So März 27, 2011 10:05 pm

Pantherstern schrieb:Remiewify du bist hier im Forum der größte Anime&Manga Liebhaber Süß Wenn jemand einen guten Anime oder Manga sucht braucht ihr nur ihn fragen
hey Danke Pantherstern.Wenn einer aber eine Empfehlung braucht einfach anschreiben und fertig Hi
Remiewify
Remiewify
Krieger des SternenClans

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 28
Ort : Lolicity

https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Lieblings-Anime Empty Re: Lieblings-Anime

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten